• Jobs Job bei RUAG Defence Deutschland GmbH

Software Engineer für hardwarenahe Software (m/w)

RUAG Defence Deutschland GmbH

Wedel (Hamburg)

Wedel (Hamburg)

Software Engineer für hardwarenahe Software (m/w) RUAG Defence Deutschland GmbH Wedel (Hamburg) Spezifikation, Konzeption, Analyse, Design, Realisation und Dokumentation von Prüfsystemen und Fertigungsplätzen und Realtime/-Embedded-Softwaresystemen; Pflege und Weiterentwicklung von bestehender Software; Komponenten- und Integrationstests.

Software Engineer Für Hardwarenahe Software (m/w)       Planen Sie Mit Uns Ihre Zukunft Ist Teil Der Internationalen Gruppe Die In Der Luft- Und Raumfahrt Sowie In Der Sicherheits- Und Wehrtechnik Tätig Ist Und Weltweit Mehr Als 8´000 Mitarbeitende Beschäftigt Wir Bieten Erstklassige Dienstleistungen Und Produkte Für Die Verteidigungs- Und Sicherheitsindustrie Dazu Gehören Lösungen In Den Bereichen Vernetzte Operationsführung Und Informationssicherheit Der Entwicklung Von Schutzlösungen Und Der Wertsteigerung Für Schwere Waffensysteme Sowie In Virtuellen Und Live Simulationssystemen         Ihre Aufgaben Spezifikation Konzeption Analyse Design Realisation Und Dokumentation Von Prüfsystemen Und Fertigungsplätzen Und Realtime/-embedded-softwaresystemen Pflege Und Weiterentwicklung Von Bestehender Software Komponenten- Und Integrationstests Aufwandsschätzungen Für Softwaresysteme Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Dem Hardware-entwicklungsteam   Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik / Technische Informatik Oder Vergleichbar Sehr Gute Kenntnisse In C/c++ Und Rad Studio Delphi Kenntnisse In Skriptsprachen Wie Visual Basic Script Und Python Kenntnisse Von Software Engineering (design Patterns Uml Vorgehensmodelle) Erfahrung Mit Standard-kommunikations- Interfaces (z B Spi I2c Usb Uart Can) Erste Erfahrungen In Embedded Softwareentwicklung Einarbeitung In Komplexe Systeme Kenntnisse In Applikations- Und Treiberentwicklung Unter Linux Und Microsoftnetzwerkadministration Sind Wünschenswert Erfahrung Mit Messkarten Von National Instruments Wäre Ein Plus Reisebereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse               Sie Arbeiten Im Attraktiven Umfeld Eines Kleinen Eigenverantwortlichen Teams An Modernsten Arbeitsplätzen Auf Sehr Hohem Technischen Niveau Mit Zugang Zu Den Neuesten Technologien In Ihre Neue Tätigkeit Werden Sie Durch Unsere Spezialisten Schrittweise Eingeführt Der Arbeitsort Für Diese Attraktive Stelle Befindet Sich In Wedel In Unmittelbarer Nähe Zur Norddeutschen Metropole Hamburg             Ihr Kontakt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Via Bewerberlink Oder Per E-mail Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins   Gmbh Human Resources Nadine Brechtel Wwwcom/career/jobfinder Informatik Technische Informatik Informatiker Software Engineering Softwareentwicklung Administration Software Engineer Für Hardwarenahe Software (m/w) Spezifikation Konzeption Analyse Design Realisation Und Dokumentation Von Prüfsystemen Und Fertigungsplätzen Und Realtime/-Embedded-Softwaresystemen Pflege Und Weiterentwicklung Von Bestehender Software Komponenten- Und Integrationstests Wedel (Hamburg) Informatik Technische Informatik Informatiker Software Engineering Softwareentwicklung Administration

Project Manager (m/w)
   RUAG Defence Deutschland GmbH (Wedel)

Project Manager (m/w)
   RUAG Defence Deutschland GmbH (Wedel (Hamburg))

Software Engineer für hardwarenahe Software (m/w)
   RUAG Defence Deutschland GmbH (Wedel (Hamburg))

Wohnverbundleiter (m/w/d) in der Eingliederungshilfe
   Ev. Johanneswerk gGmbH (Innenstadt)

Kaufmännische Fachkraft für Sachbearbeitung CO2-Abscheidung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Stadt Herbrechtingen)

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
   Homberger GmbH (Bad Sulza)